Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2010, 06:51   #133
the_bob
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von the_bob
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 750xD
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wie so oft: Wo bleiben die versprochenen Sachen ?
Was heisst hier wie so oft? Warst du zu lang in der Sonne?
Ich werde nicht extra 15 Kilometer hin und zurück fahren um hier Fotos einzustellen, da ist mir meine Zeit aber viel zu wertvoll. Die Tagesplanung hatte sich an diesem Tag geändert. Aber wieso rechtfertigen??! der Thread geht mir langsam tierisch auf die Nerven. Mir wird unterstellt, die Bilder stammen aus Usbekistan oder wo auch immer, schlechtes Verhandlungsgeschick wie auch Timing wurde mir angedichtet, manche lassen sich Geschichten einfallen von wegen da lag eine Leiche im Wagen und drum ist er nichts wert... Leute Leute Leute, ...so NICHT.

Ich werde DIESES Wochenende Bilder machen und dann einstellen, bevor meine Glaubwürdigkeit hier von einigen Spinnern noch untergraben wird.

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Ist ja wieder nen Jährchen her - wann wohl endlich mal die Wahrheit aus dem TE raussprudelt ?
Kumpel du hast eindeutig zu heiss gebadet! Welch obskure Erscheinungen die Anonymität im Internet hervorbringt.
Ich dacht nicht, dass ich mal wen hier auf ignore setzen muss, aber dein sinnloses Gesabber kann man ja nicht länger ertragen...

Geändert von the_bob (16.07.2010 um 20:47 Uhr).
the_bob ist offline