Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2010, 15:10   #1
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard 1. Hennefer 7er-Meeting

Interner Link) windycorners machte mich auf regelmäßige Treffen einer uns bislang fremden Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fangemeinde aufmerksam und regte an, dass interessierte 7er-Fahrer und User dieses Boards sich zu einem lockeren Treffen dazu gesellen würden.
Mir gefällt dieser Gedanke, zumal ich einen Großteil der User aus meiner eigenen Ecke teilweise noch nie persönlich getroffen habe.

Für den kommenden 16. Juli 2010 ergeht damit der Aufruf, gegen 19:30 Uhr die Adresse Emil-Langen-Straße 4 in 53773 Hennef anzusteuern und das Bestandsteilnehmerfeld mit unseren eigenen automobilen Pretiosen zu bereichern.
Es gibt kein durchgeplantes Programm, zumal dies unser erstes Treffen sein und in erster Linie dem wechselseitigen Kennenlernen der User unserer Community dienen soll.

Wenige 100 Meter von diesem Treffpunkt entfernt befindet sich die wohl preisgünstigste LPG-Tanke im Großraum Bonn/Rhein-Sieg, die auch von zwei Usern aus Bonn regelmäßig angesteuert wird.
Eine Anmeldung ist mangels durchzuführender Planung zwar nicht erforderlich, aber das würde zumindest zeigen, wer interessiert ist.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten