Lamborghini
War gestern in Stuttgart Lamborghini fahren...
Fazit: Motorradfahren auf 4 Rädern
Obwohl ich ursprünglich scharf darauf war den Murcielago mal genauer unter die Lupe zu nehmen ( wohl wissend das ein Auto in dieser Preisklasse wohl ein Traum bleibt ) bin ich zunächst eine Runde mit der kleineren Ausführung ( dem Gallardo ) gefahren. Nachdem mich der sehr freundliche Verkäufer einmal als Beifahrer über seine Hausstrecke kutschiert hat ( Meine Fresse können die da Autofahren ) bin ich selbst dann den gleichen Weg zurück gefahren. Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen... aber das es mich derart fasziniert hat das ich mir ernsthaft überlege mir irgendwann so ein Teil zuzulegen - damit habe ich nicht gerechnet.
Nach der Probefahrt mit dem Gallardo haben wir dann noch eine kurze Runde mit dem Murcielago gedreht und ich muss sagen die 100'000€ mehr sind einfach verflucht viel Geld für ein schönere Design, 70 PS Mehrleistung und Flügeltüren.
Vom Konzept her ist der Murcielago ein Auto für Hardcore-Enthusiasten und der kleine Gallardo ist eher nach dem Motto "Einsteigen, wohlfühlen und unendlich viel Spass ab dem ersten Kilometer" designed.
Gruss
MicDon
|