Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2003, 11:14   #5
cy
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 730i R6 Bj. 87
Standard

Einen Besuch beim freundlichen später...

So, der Instandsetzer ist entweder zu, umgezogen oder hat seltsame Öffnungszeiten, dafür hab ich aber zumindest schonmal mit dem Kundendienstmeister nen Blick drauf geworfen (ist selber bis vor kurzem 87er E32 gefahren) und der hatte erfreulich wenig unerwartetes zu sagen:
  • Pralldämpfer erneuern (darauf war ich Marco sei Dank ja vorbereitet)
  • Motorhaube rausziehen und ausbeulen (wohl nicht verzogen *puuuh*)
  • prinzipiell könnt ich mit dem Schaden noch 100 Jahre fahren
  • ich soll das sonstwo machen lassen, nur nicht bei ihnen, sonst bin ich 2-3kiltoteuro los, was quasi finanzieller Totalschaden wäre
Ansonsten hab ich das Scheibenwischerproblem erstmal temporär durch leicht "schräges" Aufsetzen des Wischerarms erschlagen, sieht zwar etwas lustig aus, funzt aber prima und der Arm schleift dabei nicht mehr an der Haube...

Insofern bin ich zumindest erstmal weiterhin mobil, auch wenn es etwas nervt, dass bei jeder Haubenentriegelung erstmal die Niere nach vorne wegklappt

Ausserdem hatte ich heute morgen kurz das Gefühl, dass es etwas nach Gummi gerochen hätte, aber das rechte Vorderrad hat eigentlich noch mehr als genug Platz und auch im Motorraum ist eigentlich noch alles da, wo es hingehört und nix schleift... naja, war dann auch wieder weg, mal weiter drauf achten...

halbwegs.beruhigt.cy
cy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten