Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 11:38   #14
el muerto
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
Standard

Zitat:
Zitat von JensenB Beitrag anzeigen
War bei mir auch so, dass ich kein zweites Jahr Europlus dazukriegen konnte, weder für Geld, noch für gute Worte!

War aufgrund der Aussage der BMW Homepage auch etwas irritiert.

Begründung war wie wie folgt: Der Wagen würde jetzt beim Kauf durch mich schon das zweite mal Europlus kriegen (also schon 2 Jahre) und man könnte keine 3 Jahre mehr geben. Dies bestätigte mir im übrigen auch ein völlig anderer BMW Händler, bei dem ich nachgefragt habe - ich war da sehr skeptisch, was den Wahrheitsgehalt der Aussagen des Verkäufers betraf !!!
Ich bin auf Privat gekommen weil meiner abgelehnt wurde da ja nicht hier gekauft blaaa...
Da hat sich dann rausgestellt das Repkosten die Versicherung des Freundlichen trägt. Somit hat er Natürlich kein Interesse dies für mein ihm nicht bekanntes Fahrzeug abzuschließen. Das wiederum witzig ist denn bei ihm lasse ich meinen Service und Sonstiges ausführen. Heißt also wenn dieser sagt Auto Ok ..ist das bestimmt nur eine Vermutung

Für mich war das Plus immer so was das von BMW selber kommt.

Willkommen in Deutschland Abzocke und Verarsche gibt es hier nicht umsonst es ist ein teures Vergnügen

el

Geändert von el muerto (14.07.2010 um 09:19 Uhr).
el muerto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten