Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2010, 18:15   #4
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wenn man beim montieren des Getriebes nicht sehr vorsichtig ist, kanns passieren, das der wandler nicht korrekt in der ölpumpe steckt, der wird da mit ner verzahnung reingesteckt.
und wenn du dann das getriebe mit den schrauben gegen den motorblock ziehst, machste halt eben diese verzahnung kaputt, damit musste die teile tauschen.
das is jetzt die kurzfassung.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten