Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 18:48   #13
akm2003
Mitglied

Standard

Hallo,

ich kann die Teile-Nr.nicht sagen, da ich den Karton nicht mitgenommen habe wegen Platzmangel im Koffer.
Ich kann halt nur sagen, dass ich die Teile beim BMW Händler gekauft habe. Der hatte sehr viele Sachen mit dem M-Logo, Schlüsselanhänger, Fussmatten usw..
Die Fussmatten gab es aber nicht für den E65. Ich habe auch bei der M-GmbH angerufen und nach Fussmatten gefragt, weiterhin habe ich gefragt, ob es nicht einen Katalog gibt, aber mir wurde gesagt, dass es offiziell keinen Verkauf von M-Produkten gibt, außer einige Sachen beim Händler.

Ich möchte hier aber keine unnötige Diskussion mit meiner Äußerung über die Teilenummer auslösen. Ich hab den Ami-Händler gefragt, ob die Pedale Originale sind und keine billigen Nachbauten und mir wurde gesagt, dass die Dinger Originale sind und genau passen. Auf dem Karton war ein Aufkleber mit BMW Logo und ein paar Nummern. Ich hab der Sache auch keine weitere Aufmerksamkeit gewidmet, da die Pedale von ordentlicher Qualität sind und nicht aussehen wie Billischrott. Mir war nur nicht klar, wie ich die Dinger richtig montiere.

Ob die Pedale in den 7er passen ist Geschmackssache. Meiner hat Klavierlack und gebürstetes Alu und mir gefällts.

Gruß
akm
akm2003 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten