Zitat:
Zitat von scorcherV12
Hi Jugo !
der 4.0tdi dürfte für deinen 745i keine große Gefahr darstellen. Der 4.2tdi dagegen ... mit dem dürftest du Probleme haben der geht richtig gut. Ein guter Freund von mir Arbeitet bei Audi und bin auch schon gefahren also der Wagen macht richtig druck. Ich weiß das willste nicht hören aber gegen nen 4.2tdi dürftest du wohl der jenige sein der sich dahinter einordnen muss. Den 4.0 dürftest aber packen. Hab mal nen Video rausgekramt mit nem e39 4,4l vllt. macht dir das Mut
YouTube - BMW 540i vs Audi a8 4.0 TDI
mfg
P.S: Vllt wär nen 745d dann die bessere Wahl gewesen ?
|
Dieses videeo ist dann wohl die Antwort

wenns der e39 Automatik schafft, dann erst recht der 745er...
Vielen dank an euch alle die geantwortet haben, @ E38fan ich hatte mit meinem E38 740d nie eine chance gegn die 4.0TDI deswegen war ich gespannt, ob schon jemand mit dem 45er einen 4.0 tdi zersägt hat

Und zur info, ich fahre nicht nach serbien um Autorennen zu fahren, dafür ist mein 7er viel zu schade, ausserdem sind unsere strassen sehr schlecht... Und mit meinem onkel werde ich auch keine rennen fahren... Nur gut zu wissen, das die Power aussreicht die heizölstinker zu zersägen
und @ haasep mein freund, wie so etwas enden kann wissen wir alle, ich bin Lkw berufskraftfahrer und weis was sache ist... so ne dummen komentare solltest du dir in zukunft hier sparen... Ein 7er fährt man auf der bahn mal aus, das ist normal und eine reisegeschwindigkeit von 180-200 auch... dafür sind diese fahrzeug auch gemacht worden...
Schöne Grüße aus Berlin
Jugo