Zitat:
Zitat von haasep
@jugo,
wenn Du schnell nach Serbien kommen willst, dann nimm doch nen Flieger.
Da bisste schneller als ein A8 und sogar Bugatti Veyron
Wenn Du unbedingt ein Stechen fahren willst, nimm doch den Nürburgring und nicht die Autobahn. Da gefärdest Du wenigstens keine anderen Verkehrsteilnehmer.
|
ach mensch du bist genau der richtige du hosenscheisser,

dein komentar hättest du dir sparen können du superschlaumeier.... wusste gar nicht das man mit dem flieger schneller ankommt.... war auch nicht meine frage, ich habe nur gefragt, ob jemand mal ein duell auf der autobahn hatte, kommt doch tagtäglich vor, wenn man längere strecken fährt... übrigens habe ich es bis jetzt 6 mal geschafft mit meinem 740d BERLIN-SERBIEN Serbien-Berlin 1730 KM unter 10 std gesamtfahrzeit mit ****** scheissen grenzübergänge tanken, vignettenkaufen... wenn man bedenkt das man beim check in min ne stunde am flughafen sein muss, dann die 1,45 flugzeit und dann noch aus belgrad 200 km bis zu meiner heimatstadt (mit bus oder bahn-taxi) macht es auch nochmals min 2 std ist man mit dem flieger vielleicht 4 std eher zuhause....

ist meine frage hier SOOOO schwer zu beantworten???? Ich bitte euch, keine DUMMEN KOMENTARE mehr abzugene, wer keine sinnvolle antwort hat, soll auch nicht antworten....