Zitat:
Zitat von Schleifer
Bisher ist halt noch nichts passiert, aber man weiß ja nie..... Die 3,5 steht ja schon recht präsent in Motorraum
Auch die Rennleitung hat es noch nicht interessiert......
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Hallo Schleifer,
tausche die Brücke besser nicht -
schleif (
wie passend bei dem Namen) die 3,5 lieber sauber aus der Brücke raus. Dann sollten alle Beteiligten doch zufreiden sein und der Motor läuft wie gehabt!!
Die Kanäle im Kopf sind auf den Querschnitt der großen Brücke angepaßt. Das würde nicht gut laufen...
Ich verwende immer diese Brücken bei leistungsgesteigerten Motoren - gerade bei den älteren mit der kleinen Brücke (Zeichnung 3.2/3.5). Da müssen dann (
nicht unerheblich) die Kanäle im Kopf angepaßt werden.
Das ist dann immer das I-Tüpfelchen bei den Motoren..
Gruss
Michael