Zitat:
Ich denke wird die Regel sein wobei 99% sicher den alten Schein verschwinden lassen werden
|
Hätt ich auch gemacht,
"KM Stand abgelesen" (Ohne Gewähr) und fertig. Bastlerfahrzeug zum schlachten oder herrichten. Ich mein letztlich ist das bei der Kiste doch sowas von wurst wieviel km der hat, vllt wurde an dem ja auch schon mal was grösseres reperiert, weiss auch kein Mensch.
Mich schrecken hohe km Stände keines Weg´s ab, ich kann selber schrauben nur Muss der wagen einigermaßen Laufen. Ich finde das schon immer absolut Geil wenn die dann schreiben 170.000km und du kannst das Leder am Lenkrad abziehen...
Ist wie bei Ebay da hat auch jeder angebotene Motor nur 150.000km gelaufen. Die M20B25 Motoren sind immer aus Cabrio´s mit 170.000km Sommerfahrzeuge
Alles klar. Ich sag es ganz erlich ich glaube gar nix mehr, und mir ist das letzlich auch alles relativ scheiss egal, da kann mir einer erzählen was er will und mag. Entweder die karre passt für das gebotene und meine Vorstellung davon oder nicht.
(Ich habe meinen E32 mit 299.960km km auf dem Zähler gekauft und der alte Mann von dem ich hin habe, meinte "naja da müssen Sie noch mindestens 200.000km drauf rechnen" 20 Jahre Stuttgart-Nürnberg. So einen erlichen VK hatte ich nie wieder! Ich wusste aber woran ich bin und hab ihn gekauft. Ich hab den Wagen dann aber mit 281.xxxkm und nem anderen KI für 20 Euro aus der Bucht weiterverklopft... So einfach gehts... (Allerdings hier im Forum und der neue Besitzer weiss den echten km Stand

)