Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 13:23   #9
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Jo, wenn ich in Kuwait wohnene würde, wärs echt doof, aber ansonsten sind die Fälle, wo es hierzulange mal 38° hat, doch eher selten, ich kann damit alo leben...
in kuwait könnte es dir egal sein da darfst eh nicht anschlag bodenblech fahren

ich denke aber auch das solch eine hitze hier selten ist, nichtsdesto trotz muss es dem motor ganz schön warm geworden sein, überleg mal was für ein starker kühlwind bei 250 durch seine nieren bläst, das reicht normalerweise dicke, auch bei hohen aussentemps.

normalerweise steigt da keine temperatur es sei denn es wird dem triebwerk extremst warm, die turbos müssen geglüht haben wie das spaceshuttle beim eintritt in die erdatmosphäre, deinem motor zu liebe würde ich an deiner stelle solche tests nicht allzu oft machen

gut das du das mobil 1 0w-40 fährst und kein 0w-30er zeug, da wären vielleicht nicht mehr so viel reserven nach oben.
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten