Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 07:34   #4
Strande
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strande
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Dorfen
Fahrzeug: E38-750i (09.98) Honda GW 1800
Standard

ich hab den Fehler gefunden.

die Lehrlaufschwankungen zwischen 500 und 1000 rpm
und dauerleuchten der ABS-ASC-T Kontrollleuchte hingen zusammen.

ich hab nach dem wechseln der Zylinderdeckeldichtungen die Stecker der Drosselklappenschalter 13 63 1 726 591 die einmal im Drosselklappenstutzen und einmal im Vorklappenstutzen-ASC verbaut sind vertauscht. Beide sind gleichlang und gleiche ausführung.
Jetzt gehts wieder.
Hurra
__________________
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)
BMW 750I V12
Aus Freude am Basteln

Interner Link)  ----> zu meinem Album
Strande ist offline   Antwort Mit Zitat antworten