Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 00:38   #27
Günny735
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 735ia.8/89/Schwarz&Schwarz.e38 V8 Voll.
Standard

Viper,das glaube ich nicht (wenn aber doch werde ich dich darüber informieren)das meine ich auch im ernst da ich kritik vertragen kann und sollte es ein Fehler gewesen sein diesen auch zu geben kann.
Im Gegensatz zu manchem anderen siehe (Sternenstaub Geldadel).
Auch ich schraube schon entspannte 30 Jahre an BMW und 15 Jahre an Porsche....für einen Carrera Braucht man etwas andere Bremsen als für einen älten e32,das ist mir klar.
Dieser Bremsen Satz von eBay,geht für mich im Preis leistungsverhältnis für ein älteres Fahrzeug in ordnung.
Es kommt auf die verarbeitung und Qualität an,und nicht auf den BMW Karton.
Die Verpackung ist nur wichtig,für jemanden der Qualität und Material vom vertreiber abhängig macht.
Die meisten über e Bay vertriebenen Teile sind Lagerbestände Namhafter Hersteller.
Hochwertige Materialien die Rundlauf geprüft sind.
Da es aber nicht mehr lohnt lagerbestände für so alte Autos wie den e32 zu betreuen und zu vermarkten,werden diese an freie Anbieter verscherbelt und finden sich in eBay wieder,in der selben Qualität wie vorher bei zb BMW....nur billiger,aber nicht schlechter!
Die meisten haben im übrigen gar keine Ahnung warum ihre Bremsen schlagen und schlackern,aber das ist ein anderes Thema.
Günny735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten