Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 23:33   #24
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Movie222 Beitrag anzeigen
Ich hatte es bislang einmal gehabt das es das Gewinde im Bremsträger hinten vergriesgnaddelt hat.
Die Führungsschraube (~15€ / Stk.) war auch schon nicht mehr die beste.
kommt ja fast auf´s gleiche raus... nur das beim abreißen alles zu spät ist... da is nix mit ausbohren und neuem Gewinde schneiden... du bekommst den Rest vom Bolzen einfach nicht mehr raus und das wars dann für den Bügel... Die sind echt mir vorsicht zu genießen... deshalb mach ich gern den kleinen Umweg... Zerlegen kann man die Bremse dann ja genauso nur das die beiden Bolzen halt noch im Bügel sind .. sauber machen, fetten und wieder rein damit...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten