Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 09:13   #7
Suedschwede
Mitglied
 
Benutzerbild von Suedschwede
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Trier
Fahrzeug: Ford Mondeo MK5
Standard

So, es ist vollbracht, war gestern nun auch endlich bei ZF in Holzwickede.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Super Mannschaft die dort arbeitet. Man fühlt sich sofort wohl und weiß, daß das Schätzchen in guten Händen ist.
Meine Führung mit Herrn Jäger hatte ich natürlich auch. Sehr interessant, auch mal das Innenleben zu sehen.
Was mich aber am meisten erstaunt hat, waren die Teile aus meinem Getriebe. Das Öl sah noch sehr gut aus, nix schwarze Brühe oder so, sondern richtig sauber. Ölschlamm am Magneten nur minimal vorhanden und die berühmten Kügelchen hatten auch noch eine anständige Größe. Trotzdem wurde es Zeit, denn schließlich kratzt mein Dicker langsam an der 200k Marke.
Nach gerade mal gut vier Stunden konnten wir dann schon wieder die Heimreise antreten. Ich bin doch erstaunt, wie schnell und unauffällig so ein Automat schalten kann. Die Gedenksekunden sind weg und in "R" gibt es keinen Ruck mehr.

Also an dieser Stelle noch mal Dank an Hern Sagert, für die lehrreiche Probefahrt, an Hernn Jäger für die Führung und Erklärungen und die übrige Mannschaft, für die klasse Arbeit.

Gruß Frank
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

seid 04.11.2010 im 200.000er Club
Suedschwede ist offline   Antwort Mit Zitat antworten