Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 17:05   #36
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von schuppi001 Beitrag anzeigen
mal gucken, vielleicht hat er mir mit der pfandsache sogar in die karten gespielt, dafür habe ich zeugen, und er bestätigt somit schon mal die arbeit am auto, sonst hätte er ja kein recht dazu.
zu der kohle: wenn der wagen wirklich vernünftig gelaufen wäre, und ich mir nicht langsam von vorne bis hinten verarscht vorkommen würde, hätte ich die sogar bezahlt, wenn auch mit bauchschmerzen.
Hi

Also bei so Sachen ist ja süß das nächste mal bringst die hälfte vom geld zu mir mit deinem Wagen und ich ruf dich dann an wenn fertig. LOL

Nein mal im ernst wenn er Dir so kommt soll er dir ne Rechnung mit allen arbeiten schreiben dann hast du ne Gewährleistung da drauf.

Also muss er das dann In Ordnung bringen wenn er das nicht kann darfst das auf seine kosten wo anders machen.

Musst ihm aber die Gelegenheit geben, ist nun mal so, wenn er es dann verkackt kannst ihn ran nehmen und bei 4K will ich echt mal wissen was der da gemacht hat.
Also dafür mach ich dir nen Dichten Motor mit Steuerkette neu und Wapu plus Thermostat mit VA und rundum Bremse die Scheibe fällt dann mit neuem Rahmen mal so nebenbei mit ins Auto und mein Tüver wirft Dir dann schon fast vom weiten die Plakette drauf bei der Investitionswut.

Also mal im ernst lass dich von nem Anwalt oder der Schiedsstelle beraten.

G. Matze