Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 22:40   #24
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hallo "Treffenteilnehmer", und die, die es noch werden sollten! Nach Absprache mit meinem Nachbarn, der hier direkt "Nebenan" Wohnt, haben wir die Erlaubnis bekommen, seinen "Parkplatz" für unser Treffen zu Benutzen. Dieser Platz, ist nur von einer Seite zugänglich, und rundherum, mit einer hohen Hecke abgegrenzt. diese, hat den Vorteil, das während des gemeinsamen Abendessens, keiner sich Sorgen um seinen "Liebling" machen muss. Zumal dieser Platz, auch unter Aufsicht steht. Wenn Ihr mal auf die Karte schaut, und auf "Hybrid" geht, dann¨könnt Ihr das Grundstück sehen, auf dem sich der Parkplatz Befindet. Er liegt an der Ecke "Håndverkervej/ Industrivej", Links im Bild. Hier nochmal ein fot von dem Platz. Noch etwas, hat Jemand von Euch, der sich zum Treffen Angemeldet hat, Probleme, eine Unterkunft zu Buchen, sei es nun durch Verständigungsprobleme, oder anderer Art, dann bitte eine U2U an mich, und ich versuche das Problem zu lösen.
Gruss dansker
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Garten juni 2010 011.jpg (108,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Garten juni 2010 012.jpg (107,5 KB, 28x aufgerufen)