Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 14:47   #46
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von Biene Beitrag anzeigen
Danke Euch allen für die aufmunternden Worte!Ach wird schon werden.

Und Matze,mach Dir aber jetzt keinen Stress.Lassen wir meinen Mann erstmal seine Kur beenden (die hab ich dem mit der ganzen Sache nämlich versaut ) und dann setzt Ihr Euch mal zusammen und besprecht alles weitere.

Ach und oxfordgrün... hab hier im Forum schon schöne Grüne gesehen,man wird sich dran gewöhnen. Klar is schwarz für mich ne Spur schöner,aber an ner Wagenfarbe solls nicht scheitern.Solange der nich Feuerwehrrot ist...

Mal was andres: Melde ich den Schwarzen nun komplett ab oder soll ich den nur stilllegen lassen? Hab keinen richtigen Plan davon. Ich frag mich ob die von der Zulassungsstelle dann irgendwann nachhaken,was mit dem Auto passiert ist und ob ich denen nen "Entsorgungsnachweis" bringen muss.

LG Biene
Einfach abmelden stillegen ganz normal alles andere machen wir dann schon.
Also ab auf die Zulassung und ganz normal wie andere Autos auch abmelden.

G. Matze