Zitat:
Zitat von Sinclair
- Du mit Deiner Vorgehensweise den Klang der Anlage im Sinne eines HiFi-Puristen verbessern kannst
- bestenfalls unter Verbiegung des Gesamtfrequenzgangs lauter bekommen kannst
- ich würde eher unter Beibehaltung der werkseitigen Abstimmung von DSP-Verstärker und Lautsprechern suchen, ob das DSP nicht einen Defekt hat; dann gibt's leider auch keinen Sinn, mit Zusatzverstärkern nachzuhelfen.
|
Also Ich bin ja wirklich immer dankbar wenn mir jemand antworten gibt, aber was soll Ich damit anfangen?
Die Werksseitige Abstimmung des Systems ist toll, keine Frage - aber die Lautsprecher sind nicht annähernd vergleichbar mit den focals und dazu ist das Ganze nicht mit meinem persönlichen Geschmack vereinbar, und seit wann bitte muss Ich den Frequenzgang verbiegen um mehr Lautstärke zu erhalten?
Und die Komponenten aus zu tauschen, und dem DSP die Arbeit mittels anderem Amp zu erleichtern ist sicher nicht der falsche weg, auch nicht für Hifi-Puristen =) - wie auch immer man den "Puristen" jetzt auslegen will.
Danke für deine .. "Hilfe" aber Ich steh halt nicht auf so viel Original - das Ich sogar die Papplautsprecher drin lasse.