Thema: Felgen/Reifen Sternspeiche 95 und Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 11:18   #93
increased
Mitglied
 
Benutzerbild von increased
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: München
Fahrzeug: E38 740iL
Standard

Hi Leute,

um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen, ..das lässt mich nicht in Ruhe. Ich hab momentan wieder die 16 Zoll drauf, da ich wie zuvor beschrieben mit den 19" Sternspeichen ab einer höheren Geschwindigkeit ein Flattern habe.

aerep, du hast einen Reperatur-Satz von Cuntz erwähnt, was genau wird dann am Auto gemacht und was kostet sowas in etwa?

Was mich auch etwas wundert, im Gegensatz zu vielen anderen hier habe ich an der VA 5mm, viele andere User haben an der HA eine Spurverbreiterung und vorne größtenteils garnicht. Vielleicht ist das ja auch der Knackpunkt.

Was ich gerne mal probieren würde ist, an der HA ebenfalls Distanzscheiben anzubringen, um zu sehen, ob das hilft. Aber nur für diesen Zweck welche zu kaufen, ist auch blöd. Gibt es jemanden in der Umgebung von Taufkirchen/Landkreis München, der die Felgen an seinem E38 montiert hat mit entsprechenden Distanzscheiben? Ich würde mir die gerne mal leihen, muss ja nur für ein paar Stunden sein, an nem Wochenende z.b. Wenn jemand Rat weiß oder mir helfen kann, bitte pm an mich oder auch hier posten. vielen dank!

Ansonsten werd ich wohl nochmal mein Glück in einer Werkstatt versuchen, es wäre schon sehr schade, wenn ich die Felgen nicht fahren könnte.
increased ist offline   Antwort Mit Zitat antworten