Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 22:15   #5
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ Ceasefire

Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96

Standard

Zitat:
Zitat von rennie Beitrag anzeigen
Dein Holz ist ziiiiiemlich sicher Bubinga (sozusagen das Kassenpatientenholz).

Für dein Baujahr gab es ansonsten nur noch Nußbaum und davon verkaufen meine Eltern gerade einen kompletten Satz:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW e32 Leisten Edelholz Wurzelholz Nußbaum (9 Teile) -> Hood.de

Aber ohne Vesperbrett, weil wir das mit der Lederausstattung verkaufen (das wäre aber sowieso für Automatik, genauso wie ein weiteres Brett, was ich noch da habe).

Bei späteren Baujahren gab es noch das Wurzelholz mit Intarsien (d.h. einem eingebetteten helleren Holzstreifen), aber das ist begehrt und teuer.

Ansonsten kann ich dir nur noch sagen, daß Du die Aschenbecherverkleidungen in Holz nicht brauchst (weil die nur für die Nach-Facelift-Mittelkonsole vorgesehen sind), es sei denn Du tauschst die komplette Mittelkonsole.

Naja, und ob Du das Vesperbrett wirklich in Holz willst solltest Du Dir noch überlegen, denn Hausschlüssel o.ä. einfach achtlos drauf werfen ist dann nicht mehr.
Das nackte Holz hab ich auch mal gesehen beim Schrotty, das haben meistens die Kassengestelle drinne.

@Schleifer
Fahr mal zu Otto Wiese in Leer Breinermoor, das ist nen Schrottplatz in Richtung Papenburg bei der Müllkippe. Da hab ich vor drei Wochen noch nen E32 740 stehen gesehen. Motor fehlt, aber der hatte das begehrte Wurzelholz mit Intarsien. Wollts mir erst selber rauszupfen, und weglegen, aber dann hab ich mich doch umentschieden.

MFG Michael

Geändert von DJ Ceasefire (24.06.2010 um 00:34 Uhr).
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten