kontrollier mal deine Hitzeschutzbleche über dem KAT und MSD, direkt darüber liegt die Kardanwelle, wenn das Blech eingedrückt ist, kommt das gelenk was in der Welle sitzt und eben nicht rund ist, an das blech was son schönes tickern gibt, selber erst gehabt.
wobei bei mir die kardanwelle selber leicht krumm war, also im ganzen getauscht werden musste, aber das ist dann sooo laut, da trauste dich kaum noch zu fahren, wird bei dir also eher das blech sein.
möglich wär auch das Mittellager, das das diese unwucht und damit den feindkontakt verursacht.
Sieht man aber recht gut, nimm die abgasanlage ab und das hitzeschutzblech, wenn es von oben wo das gelenk sitzt schon eine delle oder schleifspuren hat, musste das blech nur ein wenig nach unten biegen und gut is.
aber vorher mal den wagen auf der bühne in D laufen lassen und schauen ob die kardanwelle eiert.
sonst kanns sein das du alles 2mal zerlegen darfst.
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