Hi,
@Frank728
Ich will gar nix... Ich habe auch niemand persoenlich angegriffen. Wenn du und andere nun meint durch meinen allgemeingehaltenen Kommentar sich angegriffen zu fuehlen zeigt das doch, dass du dich zu der Gruppe zaehlst.
Wenn dann noch ein Kommentar kommt, dass ich jemand zu bloed bin, wenn ich einfach nur Fakten darstelle und etwas zu gesagte anmerke und dann als zu bloed hingestellt werde muss man sich ueber das Echo nicht wundern. Im uebrigen sagtest du ja auch dass du es nicht genau weisst also verstehe ich eh nicht wieso du dich hier angesprochen fuehlst.
@Allgemein
Es geht auch gar nicht drum dass nur KFZ Meisster hier angemeldet sein sollten. Man kann ja auch etwas sagen, wenn man es nicht weiss, aber recharchiert hat oder eben woanders her hat.
Ich weiss sicher auch nicht alles und Frage gern mal nach. Nur wenn dann der, der nachfragt, aus 5 gegensaetzlichen Antworten noch die richtige filtern muss, wo er eh keine Ahnung hat, da er sonst sicher nicht gefragt haette, ist das schon recht unguenstig.
Ich fuer meinen Teil bin lieber ruhig und lese mit anstatt Kommentare zu geben, die nicht richtig oder halb richtig sind etc.. Sonst kauf der Threadersteller nun am Ende 2 neue Reifen und gibt 500 Euro aus obwohl er das gar nicht gemusst haette, nur weil einer wie z.B.
Zitat:
|
Zitat von JoergB
Reifen hinten kannst du nicht fahren, 255/45 drauf und gut ist.
|
ihm das sagt. Reifen sind ja immerhin eine Investition.
Also immer ruhig bleiben und nicht alles auf sich beziehen.
Sven