Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 10:31   #6
ocalex
Hobbyschrauber
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Saalfeld / Saale
Fahrzeug: BMW E38-740i (03.95) - AGC Zenit LPG
Standard

Okay, das dachte ich mir gestern auch so. Nun, da war ich wohl vollkommen auf dem Holzweg. Denn die eigentliche Drosselklappe tut ihren Dienst. Da ich aber nun den Luftmassenmesser schon getauscht habe, kann es nicht an dem liegen, dass zu viel Luft registriert wird und Sprit bis zur Regelgrenze reingepumpt wird. Nun ist es wohl entweder doch das DME-Steuerteil oder die Lambdas spinnen...

Um die Lambdas zu prüfen, reicht es da den Stecker von meiner G-Kat-Box (nachgerüstet) zu ziehen oder muss ich mich auf die Suche nach den Anschlüssen der Lambdas machen? Weiß zwar wo die Sonden sitzen, aber nicht wo deren Stecker angeschlossen sind.

Bisher erstmal vielen Dank Jungs, ihr seid klasse!
ocalex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten