Danke erstmal für eure Antworten.
Zitat:
Ich rate dir von Gebrauchtteilen ab.
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Mit einer gebrauchten Kappe will ich testen, ob das das Problem war oder es irgendwas ernsteres ist. Das Auto ist
fast neu (Bj. 94, sieh nach links), da testet man besser vorher, wenn es geht.
Zitat:
Du wirst vorher schon wenig Öl gehabt haben.
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Nein, ganz sicher nicht.
Zitat:
Das es nach Sprit roch wird wahrscheinlich eher am unverbrannten Sprit liegen der irgendwo ausdünstet.
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Es roch nicht
irgendwo nach Sprit, sondern
das Öl am Messtab roch nach Sprit!
Zitat:
Wenn du einen Kat "hattest" kannst du den jetzt wahrscheinlich weg schmeißen. Den 100 Kilometer mit nur 5 Zylindern ist der sichere Tot des Kat...
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Das würde bedeuten, daß jede defekte Zündkerze jeden Kat nahezu sofort zerstören würde. Ich hatte vorher den V12 und da merkst Du nicht, wenn ein Zylinder Urlaub macht.
Zitat:
Hallo kein Grund zur Unruhe,du hast Ölverdünnung durch schlechte Verbrennung
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Das hoffe ich sehr!
Zitat:
dann 100 Km Autobahn...ergo heißer Motor
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Nein. 3000 bis 4000 Touren sind um die 140 km/h. Das Thermostat dieses Autos macht zu früh auf, daher Temparatur selten in der Mitte, meistens, fast immer, bleibt sie im ersten Viertel.