Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 17:04   #9
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Ich lasse mich gerne bei den verbauten Teilen vom Gegenteil überzeugen, aber meistens gehn die nur aufgrund Einbaufehler so früh kaputt und zwar bei jedem Fahrzeug, nur je schwerer, destso früher.
Nunja, ich nehm Billigteile und ersetz direkt die Buchsen durch PU-Teile.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten