...hatte ich beim 5er E+-Garantie, da hielten sich die Kosten in Grenzen.
Sitze sind normale ledergepolsterte Sitze.
Beim 7er habe ich nun keine Garantie mehr. Kostet alles "teuer Geld". Den BMW-Händler habe ich noch nicht gewechselt. Hatte es vor. Aber nachdem der Meister versucht hat, die Motorhaube wie beim 5er E34 nach vorne anschlagend zu öffnen, habe ich Abstand genommen....! Auf meine Frage, ob er bei Renault gelernt habe, wurde er patzig. Sollte doch nur ein Scherz am Rande sein....
Seit kurzem fängt ab einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h das Lenkrad an zu flattern (Reifen mehrfach ausgewuchtet, nun neue Winterreifen). Habe dazu die ganzen Beiträge im Forum gelesen. BMW: "Da wird eine umfangreichere Reparatur nötig sein, was es allerdings genau ist, können wir noch nicht sagen". Also geht´s wieder nach dem Motto: Umfangreich austauschen, irgendwann wird es dann wieder gehen. Auch streikt mein Telefon derzeit. "Wir haben noch ein Telefonmodul liegen, dann tauschen wir, ist allerdings nicht ganz billig."
Entschuldigung, aber ich kann es nicht mehr hören. Tauschen - Zahlen - Tauschen -Zahlen usw. usw.
Danke für die tröstenden Worte
Dr. NO
P.S.: Ich gehe sehr pfleglich mit meinem BMW um, man könnte den Eindruck haben, als würde ich alles zerstören. Auch fährt keine Frau das Auto