Dieses Öl, versorgt ja auch Gleichzeitig die Servolenkung, und die Servounterstützung der Bremse. Wenn diese Werkstatt nicht viel mit BMW zu tun hat, dann kann es schon passieren, das da etwas falsch gemacht wird. Gerade mit der H31-Bremsanlage, wird sehr viel "Mist" gebaut. Wenn nämlich der Druck auf dem Bremssystem, durch treten des Bremspedals nicht abgebaut wird, und man einfach das Öl bis zur Markierung auffüllt, dann geht das Unweigerlich in "die Hose". Ist der Ölstand, bei abgebauten Druck, über dem Sieb im Behälter, kommt die "Pampe" bei nächster Gelegenheit, Oben wieder raus. Eine andere Möglichkeit könnte da noch sein. Oben am "Dom", da sitzen 2 Kontakte (Zur Drucküberwachung). Diese Kontakte(Öldruckschalter), mögen gerne mal zwischen Kontaktzunge, und der Plastikvergussmasse Undicht werden. Zur Kontrolle mal die beiden Gummischutzkappen abziehen, und schauen, ob die feucht sind. Wenn ja, sind sie Undicht, und durch neue zu ersetzen. Wenn nicht, dann wird Dir langsam aber sicher, der Linke Motorraum mit ATF-Öl "zugesifft"
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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