hab ich schon ist zu sehen im thema ausstatungsliste letzte seite
übrigens tür hinten rechts ist aus gebaut (fensterheber geht müsste aber noch mal gängig gemacht werden sprich es geht halt ein wenig langsamer) fals noch interresse besteht
einfach bei mir melden
was ich nochmals zum ausdruck bringen wollte es ist immer schade einen E32 zu schlachten aber ihn wieder herzurichten lohnt sich nicht obtisch alles okay biss auf viel dreck und moos doch sind alle
bremsen hin fast die ganze elektrik geht nicht bzw ist schwärgängig schalter oxidiert usw aber was ich heute ausprobiert habe ist der motor und er leuft batterie rein und die benzienpumpen in einen eimer gepackt weil im tank nur noch dreck war (tankdeckel nicht abgeschlossen und kinder haben sich an den wagen vergnugt) der anlasser drehte ca 10sec und dan sprang er an ein wunder das nach 11 jahren er lief sofort ruhig und sauber habe ihn nach ca 30sek abér wieder ausgemacht wegen dem alten oel und so nun sind die steuergeräte auch schon alle raus ebenso luftfilter kasten LMM naturlich das ganze zwei mal kühler klimakühler strosstange kotflügel und motorhaube sind auch ab so wie noch einige andere sachen
Chris
Geändert von BMW750Idriver (17.06.2010 um 20:38 Uhr).
|