Ich habe mittlerweile alle iPhone-Generationen durch... vom 2G bis zum 3GS, und nächste Woche hab ich auch das 4G.
Für jemanden, der ein multimedial nahezu perfektes Handy sucht, ist das iPhone wohl das Nonplus-Ultra. Die vielen kleinen Apps sind nette Gimmicks.
Mir persönlich war das iPhone zu eingeschränkt, weil ich div. Apps benötige, die es für's iPhone nicht gibt. Hab mich dann für ein HTC HD2 entschieden, und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin! Ein Gerät mit allem was ich benötige, und mit der Bedienung eines iPhone's.
Ich kann es mir z.B. nicht leisten, dass ich einzelne Anhänge von Emails nicht lösen und bearbeiten kann, um sie anschliessend weiter zu versenden. Das mache ich ständig, und mit'm iPhone geht sowas halt nicht...
Hatte fast das gesamte letzte Jahr auch noch ein Blackberry Bold 9000, aber fand das jetzt nicht so prickelnd... war mir irgendwie zu "old school" von der bedienung her... kannte mich damit zwar sehr gut aus, aber die Bedienung hat mir nicht gerade Freude bereitet.
Ich denke du wirst mit einem iPhone bestens bedient sein, da es für das Surfen unterwegs etc. sehr sehr angenehm ist.
|