Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 07:21   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zum Auspuff: Die beiden Abgangsrohre, beim Auspuff Manifold, sind auf den Weg nach Unten, nochmals Unterteilt. Hier sind auch Konische Dichtungsringe, die beim zusammenspannen, sich etwas "Quetschen" lassen. Hire könnten die Schrauben vielleicht etwas nachgezogen werden?(hatte ich mal bei meinem).
Der leichte Kühlmittelverlust:Mögliche Ursache sind, am Thermostatgehäuse, sind 3 Schlauchanschlüsse, an denen sich zwischen Schlauch und Stutzen, gerne ""Blumenkohl" bildet. Schläuche mal abnehmen, und die Stutzen Reinigen. Wie ist der dünne "Returschlauch" auf den Kühler Oben links? Ist da vielleicht das Spannband zu locker?
Das "Klappergeräusch, kommt nicht vom Motor, sondern mehr Wahrscheinlich, vom Ausrücklager. Das der Motor, nicht "Aufgibt", ist klar, ist ja ein M30
Gruß dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten