Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 07:42   #17
Biene
Gast

Standard

@nonickatall:

So wie Du das Leben der Frauen beschreibst,wöllte ich es auch mal erleben.Meine Welt besteht nämlich nicht nur aus schönen Düften,Blumen und ähnlichem lieblichen Gedöns.
Ich habe ein zu 100% schwerstbehindertes Kind,das ich quasi rund umdie Uhr pflegen muss und der nie ein eigenständiges Leben führen könnte.Ich kann weder abends durch irgendwelche Bars und Discos tingeln,noch mache ich mir Gedanken um meine Frisur.

Wäre es zu einem Crash mit dem anderen Auto gekommen,wär nicht mein Tag im Ar... gewesen,sondern der von meinen Sohn.

Aber bitte stempel mich nicht als so eine oberflächliche Tussi ab,die in einer rosa Welt lebt und sich alles nachtragen lässt.

Ich will mich nicht streiten oder als Zicke dastehn,die keine Kritik oder einen Witz vertragen kann,aber eine solche Meinung über mich wollte ich echt nicht so stehen lassen.

Und wie ich schon anfänglich schrieb,ich weiss dass ich selber an dem Unfall schuld habe.Was fahr ich auch auf diese Bundesstraße auf,ohne doch noch länger abzuwarten,bis auch wirklich alles frei ist.

Nun gut lassen wir das.Das war mir auf alle Fälle eine riesengroße Lehre.Und wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Nochmals Danke an alle die sich die Bilder angesehen haben und mir Ihre Meinung zum Schaden gesagt haben.

Wir werden den Wagen vor Ort von einem Fachmann anschauen lassen und dann entscheiden,ob es Sinn macht,ihn reparieren zulassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
  Antwort Mit Zitat antworten