Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 23:28   #82
Dreams740i
Mitglied
 
Benutzerbild von Dreams740i
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Weiden
Fahrzeug: Audi A8 4.2FSi (02.09)
Standard

Hallo,
es sind scheinbar noch ein paar Fragen offen: das Löten lässt man schnell sein, wenn man die hauchdünnen Leiterbahnen betrachtet. Mit kaltschweißen kann ich mir auch nicht vorstellen, das Ganze irgendwie zu verbessern ...

Einzig das Design der Folienleiterbahn würde ich noch etwas verändern: diese muss auf der Platine vorm Verrutschen gehindert werden. Dazu würden sich die Löcher zum Befestigen des Rahmens anbieten, außerdem wäre die Folie dann auch gleich justiert. Saubere, trockene Kontaktflächen (die auf der Platine sind eh vergoldet) würden auch bei leichtem Druck genügend Leitfähigkeit bieten. In Kleinserie könnte man so etwas schon herstellen lassen (auch vergoldet)... doch da sehe ich keine große Nachfrage, denn die wenigen, die sich das zutrauen ... außerdem steht man in Konkurrenz zu den aktuellen Anbietern und Werkstätten …

... also für mich ist erst einmal gut
... und falls sich wieder Pixel ausblenden sollten, werd' ich's hier auch ungeschönt kundtun.
Dreams740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten