Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 21:08   #5
Biene
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Ino: jaja "Frau am Steuer - Ungeheuer" Dachte ich mir heut aber auch mehrmals.

Männe war mit dem Motorrad natürlich schneller als ich von der Autobahn runter und wartete auf mich im nächstem Ort.Hab ihn sofort angerufen und er ist zur Unfallstelle gekommen.Er hats mit Fassung getragen.Die Kur tritt er nun morgen erst an.Er hat die Yamaha an der Kurklinik abgestellt,dort die Situation geschildert und hat mich heimgefahren.Mir gings nach dem Schock irgendwie richtig dreckig und so hat er mich nicht mit dem Leihwagen alleine heimgeschickt. (wären ca 120 km gewesen)

@:milfhunta:
Das klingt ja garnicht soooo übel.
Selber schrauben wir leider nicht.Müssten halt mal sehen ob es jemand günstiger als "die Freundlichen" machen könnte.

Vorallem muss der Bimmer mal auf ne Hebebühne und dann muss man sich die Achsen mal anschauen.Ich glaub ich ruf morgen mal beim Abschlepper an.Die haben ne Werkstatt.Vielleich gucken die mal unter das Auto.

Und nein,mit nem Rad hab ich glaub ich,nix getroffen.Naja ich hab die Böschung durchpflügt.Das schien aber relativ lockere Erde zu sein,wie es aussah.Das kann aber trotzdem irgendwas an der Lenkung,bzw. den vorderen Achteilen zerstört haben.Der eine Reifen ist wohl durchs Schleudern auf der Straße,von der Felge gezogen worden.

Noch ne Frage hintendran: Es hat ja die Nebler abgerissen.Ist das sehr aufwendig in der Reparatur?

Und Danke für Eure Anteilnahme!

PS: Farbe ist diamantschwarz-metallic
  Antwort Mit Zitat antworten