Servus Nachrüstgemeinde,
es ist endlich geschafft, auch mein Dicker hat endlich BEIFAHRERMEMORY, aber dazu später.
Ich will hier erstmal ein LOB und ein recht herzliches DANKESCHÖN loswerden.
Also @bumblebee alias Floh, ich möchte mich bei Dir und Deiner netten Familie und Freundin bedanken, es war ein super geiler erfolgreicher Tag, ned nur für mich.
Des essen war absolut

des kannst Du weiter geben, denn damit hattest Du nix zu tun

.
Aber mein besonderer DANK geht natürlich an Dich, denn ohne Dich hätte es wahrscheinlich viel länger gedauert und weniger Spass gemacht, denn für einen regen Wortaustausch war genügend Stoff vorhanden, wenn zwei ehrgeizige Nachrüster unter sich sind.
Meine Heimfahrt gestern war auf 100 km/h begrenzt, weil auch ich ein bissl gespielt habe, aber die Strasse war immer im Blickfeld schon aus eigenem Interesse.
Meinen neuen Taster musste ich auch noch ein bissl austesten, ja den, den man OHNE CODIERUNG vergessen kann, ich habe diesen so codiert das ich auch die NSL OHNE NSW betreiben kann, also alles so wie vorher und keine Nachteile.Was soll ich sonst noch schreiben, Bilder habe ich gemacht, aber vom Einbau gibt es leider keine, dafür war keine Zeit, des kennen unsere anderen zwei Nachrüstspezl vielleicht (@Scharly und @BMWe38)auch, man will halt einfach des neu gewonnene fertig bringen und ausgibig testen und geniessen und des haben FLOH und ich ausreichend getan.
Hiermit auch ein Danke an Karl @Scharly, der mir vor dem WE eine U2U mit Tipps geschickt hat und auch an Benny @BMWe38, der wohl sein Festnetztelefon immer bei hat, auch wenn er mir diesmal ned helfen konnte, aber sonst immer erreichbar ist.
Bilder folgen natürlich noch.
Gruss Straubinger
PS: Auch für´s Auge war gestern etwas geboten - DANKE Floh, aber keine Angst Du warst ned gemeint.