Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 10:56   #7
Saphirblauer
Neues Mitglied

Fahrzeug: 735 i (11.80)
Standard

moin

Hier hab ich noch ein paar Bilder gefunden, ich muss mich für die schlechte Qualität der Bilder endschuldigen. Joa Ihr seht es muss noch einiges passieren.

habt ihr vllt auch noch nen Tipp wie man den Muff ausm Innenraum bekommt ohne alles direkt neu zu beziehen ???
jetzt seht ihr auch warum ich neue Türpappen brauche da wurde so wild für die Boxen auschnitte gefummelt das dass zum Heulen aussieht. ich weis net was den leuten bei so einer Tat im Kopf vorgeht
Weitere Bilder folgen wenn ich wieder Fit bin.
Da ich kein Geld habe für eine neue Auspuffanlage habe ich sie wieder fürn Tüv Notdürftig hergerichtet bis mal Geld für ne gut erhaltene gebrauchte Auspuffanlage da ist.
Das einzige was jetzt noch vom Unfall zu sehen ist, ist am Kotflügel hinten links. Ich bin nur am überlegen ob ich es selber repariere und dann zum Lackierer schicke oder es doch reparieren lasse??
Ihr müsst euch vorstellen das der Wagen von vorne bis hinten mit der Leitplake angelegt hat, es ist bis auf den Kotflügel hinten alles repariert.
Die Beifahrerseite ist bis auf die neuen Türen die noch rein kommen fertig den bei den jetzigen hat der Vorbesitzer Rostumwandler gekippt deswegen werden sie auch sofort nach dem Ausbau in die Tonne gekloppt.
Das Lenkrad habe ich geschenkt bekommen es sieht etwas mitgenommen aus hat schon ein Paar Risse und hat etwas den glanz verloren habt ihr da vllt nen Tipp ob man es noc retten kann oder es doch neu bezogen werden muss. Der vorbesitzer hatte sich da nen raid Sportlenkrad eingebaut was natürlich direkt rausgeflogen ist.
Die originalen Felgen habe ich dabei bekommen da durch das der Wagen 26 auf einer Stelle stand haben die reifen alle Tiefe risse und sind förmlich geplatzt vom hohen gewicht des Wagens. Joa ich werd sie wohl behalten und neue Reifen aufziehen. Was habt ihr den so für Reifen größen auf den Alufelgen drauf ???
Mit Rost hat er Gott sei dank nicht zu kämpfen er stand die letzten 25 jahre trocken in einer Scheune. Das einzige was angerostet ist, ist das Differenzialgehäuse und die Auspuffanlage.

Der Innenraum wie Ihr seht sieht für sein alter noch relativ gut aus mal abgesehen das mal richtig dadrin sauber gemacht werden muss.
Joa im Sommer geh ich ich Fremd ich fahre einen Fiat Punto und im Winter einen wartburg 1.3
Ich werd auch am 20.6 aufm Treffen in Dinslaken sein vllt sieht man sich ja dort

Gruss Marcel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1057[01]_12-06-10.JPG (73,4 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1058[02]_12-06-10.JPG (53,2 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1057_12-06-10.jpg (28,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1059[02]_12-06-10.jpg (30,9 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1059[01]_12-06-10.JPG (65,1 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1102_12-06-10.jpg (27,7 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1012_12-06-10.jpg (66,1 KB, 43x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01453.JPG (52,6 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01733.jpg (99,3 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01350.jpg (47,3 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von Saphirblauer (12.06.2010 um 15:25 Uhr).
Saphirblauer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten