Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 11:32   #43
LT750
BMW süchtig

Benutzerbild von LT750

Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Zitat:
Zitat von e23bernd Beitrag anzeigen

Leute die Ihre Autos Pflegen und wieder Aufbauen werden dann für Ihre Arbeit angemacht wenn Sie einen angemessen Preis aufrufen !!
Leider schaut es genau so aus
Das betrifft aber so ziemlich alle Autos, in jedem nur erdenklichen Zustand.
Ich war schon anenehm überrascht das mein Inserat nicht zerpflückt wurde als ich meinen 2. Indi zum Kauf angeboten habe Vielleicht lag das aber auch daran das ich das Fahrzeug vorher nicht als Spekulationsobjekt erworben habe um damit Profit zu machen
Leider schent es normal das brauchbare und erhaltenswerte Fahrzeuge hier als "Schrott" deklariert werden - genau so ist es aber auch nachvollziehbar das sich mit einem besseren Auto in kürzerer Zeit und mit weniger Aufwand mehr und schneller Geld verdinen lässt.

Eigentlich sollten wir uns alle darüber freuen das unsere Schätzchen, langsam aber stetig, an Wert zulegen

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen - man könnte die Preisdifferenz bei Marios Auto auch als eine Art "Schmezensgeld" sehen, schließlich hat er ja die "Was-is letzte-Preis-Anrufe" zu ertragen Mal sehen ob ihn die Aussicht auf einen Gewinn dann noch strahlen lässt:

Ich finde es übrigens gut das Franky740 den "Kernschrott" in Pflege genommen hat und sich an diem schönen Auto freut
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten