Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 21:23   #25
ralle 730
Urgestein

Benutzerbild von ralle 730

Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
Standard

Tja meine Baby's kenn ich halt ! Bevor du den LMM in verdacht hast ne frage : Läuft er auf Gas oder Benzin schlecht ???
Hast du mal ne Wartung der Gasanlage machen lassen , also Filter gewechselt nochmal nach dem Winter die Einstellung überprüfen lassen ?? Ich mache das min. 3x Im Jahr. . .

So heut Abend habe ich etwas mehr Zeit , hab dir gesagt ruf an wenn du Probleme hast. . . Aber wie du siehst hab ich mich ja Heute gemeldet , kann dich ja nicht hängen lassen !
Du hast am Anfang des Freds mal geschrieben das er bei ca 4000 Umdrehungen zwischen Gas und Benzin springt . das ist eine normale Einstellung der Gasanlage damit der Brennraum runter gekühlt wird, da Gas eine höhere Temperatur erzeugt !

Zu @ Movie222
2007 war es noch ein R6
Ralle hat sich da wegen der Galsanlage informiert und ich hatte die Finger im Thema

Also ich selber habe das Auto damals aus erster Hand gekauft ! Es war schon immer ein R6 Zylinder . Der Umbau auf V8 Front geschah nach einem Wildunfall und eine ganz Lackierung ! Ich wußte nicht das wir jemals über meine Autos gesprochen haben oder jemals miteinander Kontakt hatten.

Interstade schau mal ob du nen guten LPG Verbauer hast der KME verbaut und die Programme hat und vor allem der Ahnung hat

Falls es der LMM ist frag doch mal 7er ecki oder Abendso
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten