Sodele,
mal ein kurzer "Zwischenstand" und ich hoffe das ich am Wochenende Ergebnisse in Bildform nachreichen kann.
Also die Schadensummer lt. Gutachten belief sich auf 1150€, zzg. drei Tage Nutzungsaufall und halt die Gutachterkosten. Das Auto steht grad zerlegt in der Werkstatt, Frontschürze is beim Lacker und sollte morgen komplett in Wagenfarbe wieder zurück sein. Beinhaltet auch die PDC Leisten und Sensoren, sowie die Leiste über den PDC Sensoren.
Neue Nebler kriegt er ebenfalls. Die sind allerdings von Depo. Ich bin nich gewillt für einen bei BMW 115€ +Steuer zu zahlen wenn ich die woanders paarweise für knapp 100 krieg.
Die Scheinwerfer hab ich heut ausgebaut und mit nach Hause genommen. Die sollten dann morgen mit gereinigten Streuscheiben, neuen Gläsern und Dichtungen und Standlichtringen versehen wieder mit zur Werkstatt gehen zum Einbau.
Neue Frontscheibe gabs letzte Woche über Teilkasko und bei der Gelegenheit ist noch der Regensensor mit eingezogen. Muss allerdings noch verdrahtet und codiert werden.
Gruß
Stefan