Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2010, 14:27   #12
Adrian740
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-740i (06/93)
Standard

Hallo Jungs,
habe die Suche bemüht mit "Notöffnung", konnte auch einiges finden, aber nicht genau mein FAll, darum frag' ich hier mal nach... Folgendes:
Hab bei meinem 740 das Licht vergessen auszuschalten... fast 3 Tage nicht genutzt, jetzt natürlich alles tot. Naja, nicht so schlimm dacht' ich mir. Mein EX E34 hatte mal nen Haarriss in der HAuptinnenraumsicherung, da kam das öfters vor und ich kam mit der Notöffnung immer bestens zurecht. War quasi schon fast Profi
Nun aber beim 7er, keine Chance. Hab bestimmt 1.5h an der Beifahrer-, und 1h an der Fahrertür rumgemacht... ohne Erfolg - der Pin hat sich nicht mal im Nanobereich bewegt . Gut - dacht' ich mir... mal eben hier nachgelesen, und die Idee aufgeschnappt mit der Kofferraumbeleuchtung. Hab jetzt mal ein Speisgerät angehängt, das max. 3Ah abgibt. Die Rückleuchten hab' ich ausgesteckt, vorne brennen die Standlichter natürlich noch... So nach 10 Minuten (Aktion über die Mittagspause...) versuchte ich dann den Schlüsseldreh. An allen vier Türen gab die ZV geräusche von sich, jedoch kamen die Pins nicht hoch .... Ab aufs Fahrrad und zur Arbeit....

Was meint Ihr? Geb ich da zu wenig Saft drauf? Oder wie ist das sonst zu erklären? Evtl. doch stärkeres Speisgerät anhängen? Hab ziemlich Schiss, dass da etwas passieren könnte, darum hab ich mal mit dem 3Ah Gerät angefangen. Erzählt mal, wie viel Ah kann man da über die Innenbeleuchtung jagen? Und v.a. kann das sein, dass es so lange dauert, bis ZV wieder "freigeschaltet" ist?

Danke für eure Tipps und Ratschläge... Grüsse aus der Schweiz!
Adrian740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten