Thema: Motorraum Heißer Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:11   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

o.k. haar spalterei, tut hier nichts zur sache, das hilft den TE nicht weiter.

Wenn du 8 7er über die letzten 15 jahre hattest, dann hatten die *vermutlich* nicht mehr als jeweils 150 000 km, und ich *persönlich* hab die Erfahrung gemacht das mann ab 200 000 km beim kühlsystem alles mal neu machen kann.. Kühler bröselt, Schlauchanschlüsse ebenso, Wasserpumpe locker, thermostat will nimmer so richtig, Visco lässt sich zu leicht drehen, zwischen klima und wasserkühler hat sich ne wiese gesammelt usw. Das alles zusammen könnte einen teil vom Fehler darstellen
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten