Thema: Innenraum Rückbank aus E34 in E32 ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 10:00   #1
ANSA
leider Alleinschrauber !
 
Benutzerbild von ANSA
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Oberammergau
Fahrzeug: 1997er E38 735iA Individual, 2x 2007er A6 Allroad 3,0TDI
Standard Rückbank aus E34 in E32 ??

Servus,

muß mal Dumm fragen, da ich mir nicht mehr sicher bin. Die Vordersitze vom E34 passen im E32, das ist klar. Allerdings bin ich mir bei der Rücksitzbank nicht ganz sicher. Ich bin der Meinung, das die Rückbank vom 5er kleiner ist als die vom 7er.

Kann mir das einer definitiv bestätigen und sagen, ob die Rückbank, wenn etwas kleiner eventl. trotzdem passt ? Das eventl. nur aussen etwas mehr Platz zu den Türen ist, oder geht diesbezüglich gar nichts ?

Könnte eine guterhaltene Sitzgarnitur aus einem E34 bekommen, für meinen Winter 7er, da die jetzige nicht mehr 7er like ist. Fahrersitz ist verschlissen.
Nur die Vordersitze will ich nicht einbauen, da dann vorn hellgraues Wollvelour und hinten dunkelgrauer Stoff drin ist

Gruß Ansa
ANSA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten