Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 23:38   #36
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Nicht, dass ich keinem den Spass gönnen will, oder den Wagen schlecht reden will, bei einem Einsatz von 43K hätte ich was anderes auf dem Hof stehen, als einen E38 mit hohem KM-Stand und vielen nicht-Original-Teilen.

Zum behalten, um ihn als Wertanlage vielleicht mal weg zu stellen, hat er aber leider zu viele KM und ist nicht mehr original genug.
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Wagen in den 6 Jahren 230.000 km bewegt wurde? Und auch, dass jeder kleine Defekt sofort repariert wurde?

Ernsthaft: Wenn ich dran denke, dass ich meinen erst 5 Jahre fahre, erst einen Bruchteil der 230 TKM gefahren bin und was ich bis jetzt investiert habe (ohne große Umbauten, eigentlich ist neben den ganzen Neuteilen gerade mal ein MK IV mit 16:9 reingekommen) und dass diese Investitionen inzwischen auch schon fünfstellig sein dürften, finde ich die Investitionen gar nicht mal so ultrahoch.

Weil Du aber Deine Autos eher nur 6 Monate anstatt 6 Jahre fährst, wirst Du es vermutlich nie richtig nachvollziehen können.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten