Zitat:
Zitat von monza180
Moin
27K Euro in einen 96'er 735i zu stecken ist ja schon hart an der Grenze.
Wenn man soviel Geld hat dann ist ja OK.
Aber es bleibt nun mal ein "umgebastelter" 3,5 Liter.So ein Auto wird nie Sammlerstatus erreichen oder auch nur annähernd das Geld wieder einbringen was es gekostet hat.
Anstatt sich vorher zu überlegen was man in so einen Wagen investieren will und dann holt man sich einen Alpina oder eine gut erhaltene L Version.
Ganz zu schweigen das man für das Geld locker einen sehr guten E65 kaufen oder finanzieren könnte.
Wäre mir zu viel Geld für ein 14 Jahre altes 0815 Auto.
Aber wir leben ja in einem freien Land und da kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.
MFG Sönke
|
Ein E38 wird die nächsten 30 Jahre eh kein Sammlerstatus erreichen, das ist doch alles Träumerei!

Es soll ja Menschen geben die wollen garkeine Langversion oder einen Alpina und schon garkeinen E65, schon mal darüber nachgedacht?
Es ist Mauys Traumwagen und ihm ist er das wert. Ist doch toll daß es solche Enthusiasten gibt!
Ich finde den Wagen sehr schön, und wenn ich´s mir leisten könnte würde ich meinen 7er auch in einen Traumzustand versetzen lassen, egal ob ich die Kohle beim Verkauf wieder raus bekomme, ich will ihn nämlich garnicht verkaufen...

Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...