Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 14:55   #16
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)

Standard

Zitat:
Zitat von atomicX Beitrag anzeigen

Und ganz ehrlich, es steckt viel Arbeit und Mühe drin. Die Alpinafront, das Heck sieht auch super aus (was an dem Auspuff aus zu setzen ist weiß ich nicht??? Zumal der Original Alpina genau so einen hat)

Die Alpina Front - viel Arbeit???? ca. 2,5 Stunden. Für den Diesel hat Alpina meines Wissens nach keinen Auspuff. Aber der Original des B7 sieht ähnlich aus, das ist richtig. Schön sind die 2 Rohre trotzdem nicht.

Die Felgen sind ebenfalls Klasse und die Kombination zwischen Schwarz und Chrom ist auch gut gelungen.

Na über die Felgen wollen wir nicht reden, das ist Geschmackssache.
Mein Fall sind sie nicht!
Die Kombi schwarz/chrom ist genau das was mir nicht gefällt.

Der Preis ist Verhandlungsbasis wie man sehen kann und das er ihn nicht für 20.000 weg geben will nachdem dort soviel investiert wurde ist auch klar 'ne ?

Nein nicht klar, was wurde denn investiert? Viel nicht, so teuer wie er da tut sind die Alpina Sachen nämlich nicht. Ohne Prozente, kosten die Heckapplikation und die Front gerade mal 950 Euro. Es wurde ja nicht mal an die Tieferlegung gedacht, das sieht auch sehr bescheiden aus.

Das der Geschmack verschieden ausfällt das weiß ja nun jeder...aber manche blöden Kommentare könnten auch stecken bleiben.

Ja, könnten, aber der Wagen ist für mich eben nicht wirklich stimmig, deswegen sieht er etwas verbastelt aus.

Da wird sich drüber lustig gemacht weil V8 dran steht? Was geht'n hier ab
Na ganz einfach, etwas Understatement.

Schöne Grüße
Horst