Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 12:56   #18
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
Standard

Zitat:
Zitat von monza180 Beitrag anzeigen
Moin

Anstatt sich vorher zu überlegen was man in so einen Wagen investieren will und dann holt man sich einen Alpina oder eine gut erhaltene L Version.
Ganz zu schweigen das man für das Geld locker einen sehr guten E65 kaufen oder finanzieren könnte.

Wäre mir zu viel Geld für ein 14 Jahre altes 0815 Auto.

MFG Sönke
Ich denke auch in einen Alpina oder eine "gut erhaltene Langvesion" wird man noch einiges an KOhle reinstecken müssen, um den für sich gewünschten Zustand des Fahrzeugs zu erreichen.

zum 2ten Punkt: Mir gefällt der E65 z.B. überhaupt nicht,bäh. Es gibt ganz wenige die mich optisch überhaupt ansprechen und die sind dann ebenfalls für mindestens die Kohle des aktuellen Zeitwert des Wagens aufgerüstet worden. Fängt bei den 22 Zoll Rädern schon an(20Zoll sehen am e65 genauso lächerlich aus wie die 18 Zoll serienbereifung am 300C)

Wenn er das Geld für diese Investionen hat und es Ihm nicht weh tut(so wie mir) die ins Auto zu stecken, wird er wenige Gebrauchtwagen finden die technisch und optisch dem entsprechen, was er jetzt fährt.

Zitat:
auch nur annähernd das Geld wieder einbringen was es gekostet hat
Ich glaube auch nicht, dass er den so schnell wieder absetzen will. Vorher baut er den auf nen 4,4i um.

Und 0815 ist dieser 7er nicht mehr. Der Puff-Aus hört sich schon mal richtig gut an(ist bei meinem Diesel eh nie möglich)

Gruß M

Geändert von mm.dicker (06.06.2010 um 13:05 Uhr).
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten