Zitat:
Zitat von DadoMontana
Die Scheiben werden auch getönt, Heckscheibe und die vorderen bzw hinteren Seitenscheiben und die kleine Dreiecksscheibe.
...
Hinten hab ich den 750i-Schriftzug, der kommt runter und überlegt hab ich mir einen "5.4 V12"-Schriftzug auf die vorderen Kotflügel zu kleben. In gold. Weiss jemand ob es so einen Schriftzug bei BMW gibt? Will nix gefaktes ausm Internet oder A.T.U.
Dann ist er komplett schwarz, nur der Schriftzug in Gold und eventuell Felgen in Gold - Radialspeiche 32 18". Oder auch in schwarz-matt. Was sagtn ihr dazu? Was würde besser aussehn?
Und natürlich wird er tiefergelgt - Keilform und bekommt eine 4-Rohr-Auspuffanlage. Ach ja, wenn wir schon beim Auspuff sind. Kennt jemand die "X-Pipes"? Bei den Amis gern verbaut. Weiss nicht ob ich die statt dem Mitteltopf reintun soll. Was meintn ihr?
Danke für eure Meinung und Hilfe.
|
Ist ja echt Krass das Projekt Alda. Ich würde aber auf jedFall auch Rundumverspoilerung spendieren und eine Hutze auf die Motorhaube. Unter dem Wagen würde ich noch blaues Neonlicht anbauen. In den Kofferraum einen 1000 Watt Lautsprecher. Dann bist Du der König vor der Disco und kein anderer.