Ich fahre so............. (zur Zeit)
genau mit diesem Reiseplaner!! (also diesem Set)
Es geht relativ gut!! Das heisst du hast die eingegebene Route blau markiert! Dann ein Kreis wo dich befindest und ein Pfeil in Fahrtrichung auf der Karte! Funktioniert super gut bereits ab ca. 3km/h!! Sehr schnell und sehr genaue nachführung!! (also immer am aktuellen Ort) Der grosse Nachteil: Du hast keine Unterstützung bei Kreuzungen etc. das heisst du musst selbst schauen ob du links oder rechts oder weiss ich was musst!! Hm ich hab das als Notlösung!! Bin jedoch am suchen nach einer neuen Software die auf dem Notebook die Kreuzungen Bildlich oder "Symbolisch" darstellt! Wie zb. TOMTOM auf dem Palm! Ich glaube es gibt da auch was, aber ich weiss nicht mehr so genau wie das heisst!
PS: diese Programm ist einiges besser als beispielsweise Auto Route von Microsoft, das zeigt zwar auch die aktuelle Position an, aber keinen Pfeil in Fahrtrichtung, und der ist echt EXTREM HILFREICH!!!
Findest du noch eine bessere Software teile mir das bitte mit! (Die das ganze auch noch mit Sprachunterstützung macht)
Der Marco Polo Reiseführer ist Spitze für Hotels, etc. etc. etc..... der GPS Empfänger ist dabei, dieser ist wohl auch das teuerste daran, lohnt sich also, andere Software kannst du immernoch besorgen.
Grüsse und hoffe geholfen zu haben
|