fast fertig!!!!!!
......und möchte euch ein paaar Fotos nicht vorenthalten.
Bin gestern Morgen zum Reifenwechseln gefahren. Wurde schnell erledigt.
Dann war ja noch die Sache mit dem Schalter der Gangwahl. Siehe dazu auch den Thread. Aber auch dass wurde erledigt.
Als Hauptangelegenheit war aber die Fussmattengeschichte. Ich bekam den Anruf, dass der Teppich geliefert wurde, zugeschnitten und gekettelt war. Ich doch bitte zur "Anprobe" kommen sollte. Gemacht und getan. An der Firma haben wir dann die Dinger eingelegt und ....seht selber.......Ich find es richtig schick!!!! Dann noch die Befestigung gelocht und rein damit.
Die Dinger sind eine Einzelanfertigung, weil es nichts vergleichares gab. Also in Richtung Qualität, Material usw. Haben aber auch Geld gekostet........
Gestern kamen auch meine Koppelstangen an. Die werden heute verbaut. Da Jörg (@Kaplan) und ich in der Halle sind, wird es wohl ne kleinere Übung werden.
Dann ist er soweit fertig!!!!!
Das Ding läuft sehr Ruhig, sieht geil aus und ich bereue es bis jetzt nicht, den gekauft zu haben....... Das was ich an den Auto gemacht habe, war übersichtlich. Die Preise dazu habe ich ja auch selber im Griff gehabt, d.h. es hätte ja auch ein Billig Radio getan, etc.
Ich bin aber der Typ, der sagt "Billig muss man sich leisten können". Also lieber einmal richtig, anstatt zweimal investiert.......
Aber genug erzählt, anhand der Fotos seht Ihr den heutigen Stand.......
Viel Spass damit, und ich will eure Meinungen hören!!!!!!!
Lobüberschüttungen werden am liebsten genommen.......
P.S. @marioRE Ich habe da nichts gefunden.....
Gruß
Franky